Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 15:23
Saskia1971 Saskia1971 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo, danke.
Ich habe dem Doc am Samstag einen Brief geschrieben in dem ich alles aufgelistet habe, wie es meinem Mann seid 4 Wochen geht.
Schwindel, schankt nur noch, schläft nur noch, isst fast nichts mehr, trinkt nur noch Bier wenn er dann mal auf ist,
weiß nicht mehr was er tut, fängt mit jedem ärger an, hat Alpträume jede Nacht, Hals, Geschicht und Finger schwillen an usw.
Darauf hat der Doc garnicht weiter reagiert, mein Mann war Nachmittags nochmal beim Doc gestern.
Ich war Samstag kurz davor einen Notarzt zu rufen.
Aber ich habe es von Samstagmorgen bis heute erstmal geschafft, das er keine von den Tabletten mehr genommen hat.
So langsam isst er auch wieder etwas, aber er schläft weiterhin noch viel, trinkt mehr Alkohol als vorher und ist sehr gereizt.
Er sagte gestern dem Doc das die Tabletten nichts sind, er meinte das hätte er sich fast gedacht, sonst kein Wort über den Brief.
Nächste Woche ist der Doc im Urlaub.
Ich hatte den auch schon mehrfach angerufen das er Überweisungen fertig machen soll zum hno, nichtmal das hat er gemacht.
Ja er atmet auch unregelmäßig, mal schnarcht er, dann wieder nicht, dann liegt er stundenlang da ohne sich zu bewegen, dann schläft er wieder sehr unruhig und ständig tut ihn alles mögliche weh.
Dann werde ich mal mit ihm zu einem anderen Arzt gehen.
Jetzt habe ich hier die ganzen Unterlagen liegen für einen Antrag auf Frührente und muß wohl alles alleine ausfüllen, mal sehen ob ich alles beantworten kann und er die Rente durch bekommt mit 41 Jahren auf seine 100%.
Epilepsie hat er keine, bloß Schmerzen.
Der Sozialdienst hatte mir auch noch nicht geantwortet, hatte die ja auch angeschrieben.