AW: Malignes Melanom
Hallo liebe Claudía und liebe Sabine,
ich bin euch sehr dankbar für eure mutmachenden Worte. Man merkt wirklich, dass man nicht alleine gelassen wird und das ist ein sehr gutes Gefühl das wieder aufbaut.
Ja, ihr lieben, der kleine Elias wurde am 08.06. geboren ist ein richtiger Wonneproppen.
Ist außerdem so brav wie sein Papa.
Bezüglich LK.
Ich habe mir von einem meiner Oberärzte natürlich eine Sono machen lassen. Er meinte auch, sieht eher entzündlich aus. Ist halt blöd da die Lymphknoten-schwellung nur einseitig ist. Muss aber auch gestehen, ich habe die 2 LK vor ca. 4 Wochen bemerkt und täglich 4- 5 Mal durch Tasten und Drücken versucht herauszufinden ob sie wachsen.
Ich weiß nicht ob man LK durch mechanische Reizung zur Schwellung bringen kann. Auf jeden Fall taste ich jetzt auch noch 2 kleine oberflächliche LK zusätzlich etwa 0,5 cm
groß.
Ist die Frage warum schwellen die Dinger an. Habe auch schon alles eroiert. Mir wurden im Mai/ Juni zwei Naevis entfernt. Einer rechter US Vorderseite und einer unterer Rücken rechts. Beide o.k. Aber durch leichte Infektionen sekundär verheilt. (Gerade ich müsste ja wissen, wie man das verhindern kann).
Wie Bine habe ich auch gedacht, dass es evtl. eine nicht bemerkte Blasenentzündung sein könnte und nehme seit 3 Tagen prophylaktisch mal ne Antibiose.
Frage: Meint ihr wenn das Metas wären, ich hätte gleich vier davon???
Morgen soll ich mich auf jeden Fall in Würzburg vorstellen,
da mein Hautarzt wahrscheinlich gleich gemerkt hat, wie es um mein Nervenkostüm bestellt ist.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden und bedanke mich nochmal herzlich.
Ernsti
|