Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 17:46
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

, lieber Elias!!!!
Hey, Ernsti, da freu ich mich aber ganz doll mit Euch!!!!
Sag bitte auch Silke meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Elias ist ein sehr hübscher Name, aber wenn der Junge so brav wie der Papa, na, ich weiß ja auch nicht...

Also hör mal, wenn Du an dieser Region dauernd rumgequetscht hast, kann die mechanische Reizung natürlich noch weitere Lks zum Anschwellen bringen! Und wenn Du erst zwei Naevi-OPs, noch dazu mit Infektion!!!, hattest, dürfte doch der Ursprung schon geklärt sein! Mir wurde gesagt, daß u.U. eine kleine Zahnfleischverletzung ausreicht, um die Lks am Hals zu aktivieren und daß es bis zu einem Vierteljahr dauern könnte, bis sich entzündlich veränderte Lks zurückbilden. Also Ernsti, wir alle wissen ja leider, daß es gerade beim MM nichts gibt, was es nicht gibt, aber nach menschlichem Ermessen sind Deine Lks ok! Ich bin sicher, Du hast das auch so im Gefühl, oder? Aber es ist natürlich klar, daß ein mulmiges Gefühl bleibt - erst recht, wenn man doppelter Papa ist! Morgen weißt Du mehr und ich kann mir nicht vorstellen, daß Du mit schlechten Nachrichten heimkommst! Echt nicht!!! Also halt schön die Ohren steif und meld Dich, so schnell wie möglich!

Liebe Cornelia,
Sybille liegt morgen früh ab halb 8 unter dem Messer und ich werde ihr Deine Grüße nachher gern noch ausrichten.
Ach ja, ich kenn das Nervenflattern natürlich auch , aber ich kann mir auch bei Dir schlecht vorstellen, daß da wieder was sein sollte. Du bist ein derart positiver Mensch, da KANN doch eigenltich gar nichts sein! Ich werde am Freitag mit ganz lieben Gedanken fest bei Dir sein und wünsche Dir, daß die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht und Du Dich auch mit guten Nachrichten meldest!

Jede Menge Glück und alles Liebe wünscht Euch zwei beiden

Euere Claudia