Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 01:57
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Uuuiiihh!!!

Ich bin gerade mal aus dem Haus und dann soviel los?

Ich hoffe, mit meiner anderen Baustelle sind wir bald fertig. Das trockene Wetter hat auch eine gute Seite: man kann ein paar Möbel einfach raustellen.

Renate hat ja die Eiswanne im Griff, aber wer ist bitteschön James??? Oh, ich lese gerade, da ist irgendetwas mit Weizenbier? Habe ich noch nie getrunken. Da kann ich nicht mitsprechen.

Danke Irrläuferin für Deine Fürsorge. Ihr seid so gut zu mir!

Liebe Brigitte, ich beneide Dich um Deine Fähigkeiten, so schöne Gedichte zu kreieren. Ganz toll!! *Iconmitdaumenhochsuchend*. Wie kommst Du darauf, dass ich ein liebes Tier haben könnte? Du hast nämlich recht! Vielleicht kann ich ja mal ein schönes Foto von unseren Katzen reinstellen...

Heidi hat gerade ein nettes Cartoon reingestellt!

*immernochschweissabtupf*
Claus

P.S.
Ich hoffe ja nicht, dass es Mode wird, aber sollte ich jemanden übersehen/lesen/gangen haben und enttäuscht sein, bitte ich um Entschuldigung und schiebe dem Wetter alle Schuld zu.

P.S. Nr. 2
Auf meiner Kaffeetasse mt Motiv von Uli Stein steht: Alle Männer sind Schweine.

Viele Grüße
Das andere Schwein

Aaaahhh, noch etwas übersehen (wir Männer sind scheinbar so): P.S Nr 3
(es ist auch viel zu warm und auch viel zu spät)
Zitat:
Seid Ihr schon fest eingezogen
oder nur mal "durchgeflogen"?

Ich glaub, es sind noch Zimmer frei.
Der Jürgen lässt bestimmt Euch rein.
Ich fühle mich von Jürgen schon ein wenig aufgenommen und hoffe, dass ich die Quote ein wenig verbessern kann, auch wenn ich nicht jeden Tag reinschauen kann.

*mitvollemvornamen:claus-jürgen*
(kein Scherz, stimmt wirklich!)
Claus

P.S. Nr. 4
Beim Unterhosenbeitrag fühlte ich mich nicht so richtig angesprochen, aber der Vergleich mit der Zahnseide hat mich ja doch echt verblüfft!

*ichmussinsbett*

Geändert von Claus (19.07.2006 um 02:45 Uhr)