Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 19.07.2006, 14:42
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 43
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Mädels,

die 8. und letzte Chemo ist drin. Gott sei Dank! Gestern war ich danach etwas müde. Hatte aber trotzdem eine schlaflose Nacht. Ich denke es waren maximal 3 Stunden unruhiges Hin- und Herwälzen. Ist aber jedes Mal so und wenn ich dann morgens vor dem Spiegel stehe, ist es wieder da: das rosige Kortisongesicht. Ich liebe diesen Anblick, denn dann sehe ich immer so gesund aus.

Heute ist wieder mein Power-Tag. Es läuft gerade die 5. Maschine Wäsche und ich habe auch schon einen ganzen Korb Wäsche gebügelt. Zum Glück kann ich das alles im kühlen Keller tun, denn eine Etage höher ist es - trotz heruntergelassener Jalousien schon wieder recht heiß. Mir graut wettermäßig schon vor morgen, denn dann soll zu der Hitze ja auch noch die Schwüle kommen.

Blöderweise hat sich unser Sohn während unserer Ostsee-Woche tierisch erkältet. So richtig fies mit hohen Fieber am Abend und Husten und Schnupfen aus allen Löchern. Ich füll in derzeit mit Meditonsin ab. Hoffentlich kann ich mir den Mist vom Hals halten, denn so eine Sommergrippe würde meinen ganzen Terminplan über den Haufen werfen.

So, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit. Die Waschmaschine fiept.

Liebe Grüße an alle.

Meggie.
Mit Zitat antworten