Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 19:10
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

huhu,

melde mich mal eben kurz mit guter nachricht: meine lunge ist top in ordnung - gottseidank - bin erstmal der krankenschwester um den hals gefallen und hab ne runde abgeheult...............
also kommt das schnaufen und die atemnot wirklich von der chemo, bin total beruhigt jetzt - ist wie geburtstag zu haben........morgen bekomm ich die fünftletzte chemo - in 5 wochen ist alles erstmal vorbei, dann meine kur und dann evtl. noch bestrahlung. ob noch im anschluß eine andere chemo folgt, sehen wir dann am ergebnis. ich hoffe, wenn diese chemo den tumor nicht plattmacht (was ich im moment annehme, denn ich kann ihn noch gut fühlen), dann bekomm ich bestrahlung und wenn die es nicht schafft, dann vielleicht noch ne andere chemo, aber soweit denk ich erstmal nicht.
erstmal hab ich jetzt diese taxotere bald geschafft - step by step.....

danke susanne, margrit und josho für eure unterstützung. ich hoffe, diese tage wird es ein wenig kühler, denn die hitze kann ich ebensowenig ab wie ihr, schleiche dann noch mehr durch die gegend. aber nun haben bei uns die kids ferien und denen sei es auch gegönnt - aber ein paar grad weniger würden auch reichen..................
allen hier noch eine schöne restwoche, die hoffentlich nicht so anstrengend wird.............