Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1639  
Alt 19.07.2006, 22:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe silke, liebe gloria,

ja ich habe den tag überstanden...ich bin noch mehr als gerädert und der hammerschlag kam , die seelenklemptnerin kann mir nichts ausstellen, weil ich nicht oft genug in ihrer behandlung bin!!!
ich müsste ihr von anderen ärzten berichte beibringen wonach das mit den schmerzen aufgeführt ist und womit ich behandelt wurde und auch einen bericht vom oko-doc. ich drehe noch mal durch...habe lettzte nacht überhapt nicht geschlafen, die schmerzen halten sich im rahmen des erträglichen, aber sonst bin ich platt wie ne flunder und morgenfrüh um 7.30h stehe ich beim hausarzt auf der matte wegen der blutabnahme.

freut mich für dich gloria, dass sonst nichts neues aufgetaucht ist und du dich vom ersten schock erholt hast. wie ich deinem bericht entnehmen handelt es sich bei dir auch um grosszeller, genau wie bei mir, ja da hilft die chemo nicht, das habe ich in einem fachblatt mal gelesen.
was nun weniger passt, dass du deine senioren wieder versorgen sollst, das geht nicht, daran gehst du kaputt, du brauchst deine kraft für dieses ollen schaltentier!!! kümmere dich drum, dass die herschaften versorgt werden.
schluss...ende...aus!!! hug ich habe gesprochen .

aber echt silke, einen wärmeren tag konntest du dir nicht für das hexengift aussuchen...das hört sich schon fast wie schmoren in der hölle an, dabei bist du doch eine liebe und musst nicht brutzeln. ich hoffe, die klinkräume sind themperiert. ach ja auto mit klima...ja isses nicht schön .

meine tochter musste mich vom zug abholen weil er hier bei uns nicht gehalten hat und ich wurde im bmw cabrio mit klimaautomatik abgeholt, ach war das ein fahrvergnügen .

so ihr lieben...ich wünsche euch alles alles gute...wir schaffen das schon.

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten