Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 21:00
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

So, ich melde mich heute auch noch einmal zu Wort und dann werde ich gleich schon ins Bettchen verschwinden.
Da staunt ihr sicherlich was?
Aber muss sein. Fühle mich schon den ganzen Tag schlapp und jetzt weiß ich auch warum. Hab nämlich erhöhte Temperatur und das merke ich doch direkt an meinen Körper immer. Zu nichts hab ich Lust. Am liebsten nur schlafen, schlafen, schlafen

@Ylva
Also zur Zeit geht es nicht, dass ich meine Mutter begleite. Bin ja so auf der Arbeit. Es sieht vielleicht dann anders aus, wenn ich arbeitslos bin. Aber so geht ja auch zur Zeit mein Vater mit. Das hilft ihr ja auch schon. Gerade wenn man dann den ganzen Tag immer im Krankenhaus verbringt.
Danke schön für deine aufmunternde Worte. Ich weiß, man darf den Kopf nicht in den Sand stecken. Aber ist echt schwer Gerade dann, wenn andere mit 20 Bewerbungen was bekommen und selber schreibt über 100 und bisher nur Absagen. Das zieht einen doch runter. Gerade dann, wenn sowieso irgendwie eine Unglückssträhne über einen ist.
Aber egal. Möchte ja jetzt auch niemanden weiter runterziehen Ich versuche wieder, mehr positiv zu denken.
Dir wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spass beim Konzert. Und erzähl dann bloß, wie es war.

@Anna
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub. Wo warst du jetzt eigentlich? Bin ja so vergesslich

@Marion
Wie kann man bei dem Wetter noch so Sport machen? Also ist ja echt bewundernswert. Ich kann mich so nicht aufraffen.
Aber wünsche dir viel Spass. Aber nebenbei das Trinken nicht vergessen

@all
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend. Bis morgen, meine lieben

,
eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)