AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo freunde,
ärzte und schwestern können manchmal schon verdammt komisch sein, liebe manu. meistens liegt das an eigenen unverarbeiteten ängsten, die die haben. ich unterrichte seit fast 10 jahren als lehrer für pflege und habe auch noch die fort- und weiterbildung unter mir und versuche seit über 20 jahren dahingehend etwas zu verbessern, aber bei manchen leuten beißt du einfach auf granit. da ist nix zu machen. und wirklich: die vielen eigenen ängst müssten viele durch eine eigene analyse erst einmal kennenlernen, bevor sie auf die menschheit los gelassen werden. aber das ist leider keine voraussetzung für den beruf. man muss einfach einen langen atem haben und den habe ich.
so liebe freunde und nun hat der atlan auch erst einmal drei lange wochen urlaub. wir bleiben zwar zu hause, weil dieses jahr anschaffungen dran waren, aber bei dem wetter - kein problem. selbstverständlich bleibe ich bei euch und versuche wenigstens abends hier hereinzuschauen. wenn vielleicht nicht jeden dann jeden zweiten oder dritten tag.
alles liebe für euch und eure angehörigen
euer (urlaubsreifer) atlan
|