Hallo alle hitzegeplagten Sonnenscheinbewohner. Melde mich auch mal wieder. Die Hitze schaftt wohl nicht nur mich.
Vorgestern Nacht sind mein Mann und ich zum Schlafen auf dem Keller ausgewichen. Die Temperatur dort war gut, nur unsere Schlafcouch nicht das richtige für meinen Rücken.
Letzte Nacht haben wir dann im Erdgeschoss auf einer Doppelluftmatrazte geschlafen, und siehe da, der Versuch war schon besser. Wenigsten lag die Nachttemperatur im Wohnzimmer bei 28 Grad und nicht wie im Schlafzimmer bei 31 Grad.
Wir flüchten vor der Hitze wie es irgendwie geht.
Scheint euch allen ja so zu gehen. Wie Renate schon schrieb, Gewitter gab es bei uns nicht. Wird wahrscheinlich auch heute nichts werden. Na ja, müssen wir mit leben. Lieben Extragruß an Renate
Tja und meine pubertisten sind in Urlaub. Der eine weilt in Griechenland, der andere beim Vater, somit haben wir auch Urlaub.
Irgenwie fehlen einem die Pubertätsbedingten Auseinandersetzungen doch.
Nur beruhigend, dass es mit euren Kids nicht anders ist. Manchmal glaubt man nur in der eigenen Familie gibt es so etwas.
So wünsche euch allen nicht so heißes Sommerwetter damit ihr nicht so schwitzen müsst.
Liebe Grüße in die Runde verteilt
Manuela