Wie kommt der Tod?
Hallo ulli,
mein Lebensgefährte möchte auch gerne zum Ski laufen aber er nimmt halt Rücksicht auf mich. Aber er weiß noch nichts von seinen Glück ich werde ihm zum Geburtstag ein Skiwochenende schenken und ich werde mich dann auf einen kl. Kinderhügel wagen. Und ich hoffe das es dies Jahr klappt mit der Überraschung letztes Jahr habe ich ihn auch eine Reise nach Tuniesen geschenkt aber zum Reisen kamen wir damals nicht sondern es ging nach HD in die Thorax zur ersten Untersuchung.
ulli darf ich dich mal was fragen hatte dein Vater schon
Metastasen wo der Lungentumor festgestellt wurden ist. und wie
lang durfte dein Vater nach der OP noch leben. Sch.... Frage.
Ich gehe nicht mehr in die Thorax zur Nachuntersuchung ich möchte einfach damit erst einmal abschließen weil mich dies immer sehr herunter zieht.
Viel Spass beim Arbeiten Ciao Olivia
Hallo Tanja, ich hoffe dir geht es gut gestern konnte ich mich leider nicht melden weil wir sehr viel Stress haben (Arbeit),
ich bin meinen Lebensgefährten beschäftigt naja als Chef ist er knallhart aber als Partner optimal war aber nur Spaß er ist eigentlich sehr großzügig gegenüber seinen Personal Aber man darf ihn nur nicht reizen ist ein Widder.Später muß ich mal bei meine Hausarzt anrufen ob der Bericht aus der Thorax schon das ist und ob mein Blut auch okay war. Ichwünsche dir auch noch einen schönen Tag ciao olivia.
Hallo Marie, wie war dein Wochenendemit deinen Sohn???
Was machen denn deine Schmerzen sind die immernoch argschlimm??
ich hoffe dir schmeckt die Arbeit wieder?? Nach zehn Jahren ist es eine schwere Zeit sich wieder daran zu gewöhnen Oder.
Also dir auch einen schönen Tag
Bis Bald Olivia
|