AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
puh, weiß gar nicht, was Ihr alle habt mit der Hitze; ich habe wieder Obst geerntet, eingeweckt, Marmelade gekocht und dann, als es so richtig schön heiß war in der Küche, hab ich für eine Weile die Tür vom Gefrierschrank aufgemacht und schwupp, schon war's wieder angenehm kühl.
Kerstin01, Heike60, Margrit, ich freue mich, daß es Euch endlich wieder ein
bissel besser geht, außer der Hitze, die uns allen zu schaffen macht.
Außerdem begrüß ich mal alle neuen Userinnen hier und heiße Euch in "Vertretung der Hausherrin" herzlich willkommen, auch, wenn der Grund für
euer "Hiersein" nicht gerade der beste und schönste ist.
Renatchen und Manuela46, wenn Ihr Euch noch vor Renates Reha trefft, wünsche ich Euch beiden einen wunderschönen Nachmittag zum Klönen und die Seele baumeln lassen.
Biggilein, herzlichen Glückwunsch zum wievielten Enkelkindlein???? Wenn
Du Hilfe brauchst, schick ma eins rüber zu mir, ich helf gerne aus als "Ersatz-Oma", ok?
Birgit (mein Blwm!),
stehst Du schon in den Startlöchern mit Deiner Selbständigkeit, ich drück Dir
ganz doll die Daumen, daß es ein voller Erfolg wird!
Ländle-Heidrun,
ja, ja, Ihr habt wieder die ganzen Wolken über Euch entleert, so daß bei uns nix mehr angekommen ist, da sind nur noch die "leeren Säcke" drübergezogen!
Gönnt uns halt auch mal ein bissle "Nass"!
Susanne (susloh),
nicht nur die pubertierenden Töchter rauben einem den letzten Nerv, das ist bei "pubertierenden Bubies" keinen Stutzen besser, nur bei denen hält das noch viel länger an, die pubertieren so ungefähr bis 25!!!!!!
Birte,
ich hoffe, Du liest mit und gibst auch wieder mal Deinen "Senf" dazu.
UUUiiiihhhh,
seh grad, daß es ganz vorsichtig zu regnen anfängt, jjjjaaaaaa, es wird
meeeeehr, brauche heute nicht zu gießen, Mädels. Hoffentlich kühlt's auch
entsprechend ab, das wär schön!!!!
Danke Heidrun, daß Du die Wolken etwas weiter in die östliche Richtung geschoben hast!!!!! Jetzt prasselt's ganz ordentlich!!!!
Tschüssi Mädels und
|