Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 18:52
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Anna und Gloria

ich glaube, ich habe diese ollen Stunden überwunden. Ich war kaum eine Stunde zu Hause, da überkam mich das und hatte Schüttelfrost... ich musste mich doch glatt bei diesen Temperaturen zudecken .Als ich dann abends mit meiner Freundin telefonierte und ihr von meiner großen Übelkeit erzählte, setzte sie sich noch ins Auto und brachte mir Zäpfchen....und die halfen dann...welch eine Wohltat. Dann konnte ich wenigstens auch mehr trinken und habe meine Paracetamol gegen das Fieber genommen und habe bis heute nachmittag rumgeschlafen. Ich habe auch schon wieder gegessen und es geht mir immer besser. Nun wird mich das die nächsten 2 Donnerstage erwarten. Aber ich habe die Zäpfchen und das andere werde ich auch überstehen....

Ach liebe Gloria diese Entscheidung tut verdammt weh.Ich fühle mit dir. Und mit deinen Eltern, da muss wirklich Hilfe her. Du bist selber krank und das müssen doch deine Eltern verstehen. Es geht sonst über deine "kranken" Kräfte.

Und wie geht es dir liebeAnna? Ich hoffe auch etwas besser. Das ist aber auch ein Schitt mit den Schmerzen.

Ich habe ja dadurch gestern auch nicht meine Kapsel nehmen können und hatte nachts unwahrscheinliche Rückenschmerzen. Aber am Tage war im Bett nix zu spüren. Komisch

So, da werde ich mich wieder in die Sofaecke lümmeln und mal sehen wie schnell der Fernseher mich zum Schlafen bringt

Seid lieb gegrüßt von Eurer
chemischen Silke

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe