AW: Neue Brustwarze, angeglichene Brust
Hallo,
mir ist Okt. 01 die li. Brust abgenommen worden und mit einem Expander und Kochsalzlösung ist der Wiederaufbau vorgenommen worden. Im Jan 03 wurde der Expander durch Silikon ersetzt und von der re. Brustwarze wurde wie bei Dir ein Teil links eingepflanzt und ist dann auch gut angewachsen. Das Leben mit Silikon ist äh etwas anders. Ich habe eigentlich nur noch Gefühl auf der Haut (klar geht ja auch garnicht mehr anders). Die Empfindungen auf der li. Seite, speziell an der Brustwarze sind eigentlich sehr sparsam. Was die Tätowierung betrifft, war ich eher total unzufrieden. Sie hatte zu hell tätowiert und das ist mittlerweile auch weiter verblaßt. War viel Geld was ich im Prinzip rausgeschmissen habe. Hätte vielleicht in ein Tätostudio gehen lassen . Vielleicht mach ich das irgendwann mal. Die Ärzte haben ihr möglichstes getan. Brustangleichen wollte er nicht (hätte die KK nicht übernommen), so dass ich li. die Brust `ner 18jährigen habe und rechts einer 47-jährigen und trotzdem würde ich es immer wieder tun. Ich war so happy, als ich meine Brust irgendwann wieder hatte und auch die Brustwarze hat mich sehr glücklich und dankbar gegenüber den med. Möglichkeiten gemacht. Den Unterschied der schiefen Brustwarzen gleiche ich meißtens mit einem BH aus, der sie garnicht erst durchscheinen läßt, aber meißtens achte ich da eigentlich garnicht mehr drauf.
Alles Gute
Claudi
|