Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 08:03
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Böse AW: Villa des "Schweigens"

Leni
Zitat:
Hallo Jürgen,
so, das haben wir nun davon, daß wir in unseren Zimmern, die nach Deinen Angaben als Bauherr alle nach Süden ausgerichtet werden sollten und jetzt schmoren wir alle hier drin bei den "Sahara-Temperaturen". GsD habe ich im Keller einige Ausweich-Appartements einbauen lassen, als Du auf "Greta" warst.
Danke dass du so clever warst und im Keller Ausweichs-Appartements eingebaut hast. Hat sich jetzt ja heraus gestellt, dass es gut war, dich als Baumeisterin einzusetzen. Sollten wir noch einmal bauen, wird alles drehbar.

Heidi
Zitat:
Mensch Jürgen ….. wieso bin ich im Gästezimmer untergebracht, dass so klein ist? Ich bin schliesslich eine Ureinwohnerin der Schweigeville von Anfang an und kein Gast.

Gib mir mal schön das App. 14 neben Leni, dann bin ich auch weit genug von Christa und ihrer Musike weg.
es tut mir so unendlich leid, dass ich in der Hitze des Tages nicht mehr daran gedacht hatte. Selbstverständlich war App. 14 mit einer Durchreiche zur 13 für dich bestimmt. Habe heute Nacht alles wieder in Ordnung gebracht. Claus war so lieb und hat in der Eiswanne genächtigt.

Catwoman habe ich gestern wieder entlassen. War als Fachkraft eine , obwohl ….. als Pfl…. war sie eine Fachkraft.

Renate - persönlich
Zitat:
Zitat von juwi1947
Juwi, hast Dich verguckt, das war James kleiner Bruder. Aber was hast Du denn da für ein Weibchen für Dich reserviert, da kriegste ja keine Luft mehr.
als ich die Zwei am Straßenrand sah, habe ich mich schon gewundert und so gedacht: Mensch Jürgen, den James haben Renate und die Mädels aber ganz schön abge... äh… ausgenutzt. Nu aber schnell weg, nicht das dir das gleiche passiert.

Irrläufer
Zitat:
Jürgen, ich danke dir und befördere dich hiermit zum "Villen-Barkeeper" jetzt hast halt wieder noch mehr zu tun aber da bist jetzt selber schuld....
ich verwöhne euch doch gerne. Nur leider habe ich nicht so viele Longdrink-Rezepte. Du kommst doch mit deinem Boot so weit rum, kannst du mal welche mitbringen.

Claus
Zitat:
Zimmer 14 ist doch jetzt schon von Jürgen für mich eingerichtet. Oder soll ich in ein anderes Appartment?

Aber zur Zeit wohne ich in der Eiswürfel-Badewanne!
Gut, dass du in der Eiswürfel-Badewanne genächtigt hast. Die ganze Nacht habe ich gewerkelt, gewühlt und sogar etwas transpiriert (geschwitzt habe ich wie eine S..) Alles ist wieder im Lot: Heidi mit „i“ hat die 14 und für dich ist App. 15 hergerichtet, so haben wir die Mädels in unserer Mitte.

Jetzt brauche ich eine Abkühlung oder so was ähnliches.

über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.