Gaby, Mensch das tut mir echt leid für dich.

Kann man das nochmals operieren und/oder hilft die Akupunktur schon aus ? Wollte dich gestern Abend anrufen und hab mich nicht getraut weil ich dachte du schläfst vielleicht, das schlaucht ja ganz schön. Aber nächste Woche können wir mal telefonieren wenn du magst. Meine Abende und Nächte sind seit drei Wochen auch einsam da mein Mann Nachtschicht arbeitet und ich viel zuviel Zeit zum Nachdenken habe. Hatte gerade kurzen Besuch vom Trauertier weil ich mal wieder Post von Nachlaßgericht bekommen habe. Das ist ein Papierkram - unvorstellbar -.
Ja, Yvonne, *böseMamagrins* kannst doch dem doch schon etwas älterem Kätzchen nicht einfach seine Gewohnheiten nehmen

aber da du doch ´ne liebe Mama bist hast du das mit dem *alten* Sand schon richtig gemacht. Sie wird es dir danken.
Ne, zum Thema Mama gibt es nichts neues. Ich hab ihr ja gesagt dass sie uns mal besuchen kann aber bei den Temperaturen in der Wohnung sitzten und Smalltalk halten . . . nee, wenn es etwas kühler geworden ist. Bin auch noch nicht wirklich bereit eine Beziehung aufzubauen.
Hatte gestern unsere Reisebestätigung für unseren Weihnachtsurlaub im Briefkasten. Bin fast umgefallen wegen dem Preis. Ich gleich im Reisebüro angerufen weshalb das nun p.P. 500 € mehr kostet wie als wir buchten. Zudem sollten wir einen Tag früher fliegen als gebucht und dann auch noch von Frankfurt, wie geplant, über München und von dort nach Puerto Plata. Da sind wir ja 24 Stunden unterwegs, nee, nicht für das Geld.
Ich heute morgen um 9 ins Reisebüro - umbuchen - statt 21.12. fliegen wir nun am 24.12. - Direktflug ab Frankfurt - bis 07.01. ganze 2 Wochen statt 13 Tage und der Heimflug ist auch erst Abends um 23:15. Kostet p.P. satte 250 € weniger und das passt dann. Jubel Dom.Rep wir kommen bald . . . (zum vierten Mal, *grins*) Hab zu der Dame im Reisebüro gesagt ist mir wurscht ob ich am heiligen Abend im Flieger sitze, hauptsache weg. Haben auch schon Silvester im Flieger gefeiert. Fondue/Raclett kann man jedes Jahr haben aber wann feiert man das neue Jahr schon mal über den Wolken und durch die verschiedenen Zeitzonen auch noch 3 mal.
Nun, das Problem sind nur die Häschen. Das Paar wo wir unsere Kinder immer gegenseitig in Pflege nehmen hat auch Urlaub gebucht. Nun weiß ich noch nicht ob sie die kleinen vielleicht doch nehmen können da er seit März diesen Jahres arbeitslos geworden ist und leider nocht nichts neues gefunden hat. Hab gestern mit Ihnen telefoniert und sie können noch nichts sagen. Wenn er was neues findet kann es sein dass es Urlaubssperre gibt und falls nicht wird es mit dem € eng.
Na, bin auch egoistisch und hab zu meinem Mann gesagt: gut dann gehen sie eben zwei Wochen zur Oma, wenn die sich nicht um mich gekümmert hat soll sie sich wenigstens um die Enkel kümmern. Das würde sie auch sicher tun wenn ich sie fragen würde, ist ja selbst so furchtbar tierlieb wie ich.
Puh, ist doch ganz schön viel geworden und mir wird es jetzt zu heiß zum weiter schreiben *schwitz*
Ich drück euch und wünsche dir liebe Gaby schmerzfreie Stunden und dass du bald wieder gesund wirst.
Bussi Sylvia