Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 08:41
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Alle zusammen

Bin seit gestern Abend wieder zurück und habe mich eben so durchs Forum gelesen und wieder mit Erschüttern festgestellt, wie endlich diese Erkrankung doch ist - eine verdammte Ka....
Das erfreuliche zu meiner Person mir geht es wieder Super und wenn ich nicht Spritzen und nen paar Pillen einwerfen müßte - könnte ich die Krankheit ganz vergessen.
Leider hat mich die Wirklichkeit doch schon wieder eingeholt - habe nachdem ich meine Post gesichtet habe - schon wieder festellen müssen das nur blinde und Gehirnamputierte bei der BFA (DRV Bund) arbeiten - ist das alles ein Müll. Da hat doch so ein Blinder mir meine freiwilligen Beiträge gestichen und zurücküberwiesen, weil ich seiner Meinung nach arbeiten war und daher mich nicht freiwillig versichern kann. Einen Monat später hat er es dann wieder anerkannt weil er jetzt ein Ausstellungsdatum gelesen hat - ist der Blind.

Aber das dort Blinde arbeiten weiß ich ja - siehe meine immer noch nicht angetretende AHB. Die können ja auch keine Daten lesen.