Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 10:19
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Guten Morgen zusammen
auch bei uns hat es schon gestern abend abgekühlt aber nicht geregnet - die gewünschte Brise kam und es war die erste Nacht, an der sich die Family nicht regelmässig an der gemeinschaftlichen "Wasserstelle" traf.
Leni - Dir ein schönes Markplatzfest - weder schwül noch schwul - was machst Du mit den Jostabeeren ? - Eigentlich wollte ich die Villenbewohner zum "Essen" einladen aber Du kamst mir wie immer zuvor
Jürgen - hoffentlich hält sich der Schaden am Oberstübchen äh Dachfenster in Grenzen
Anna - Deinen Eistee werd ich heute abend ausprobieren.. hört sich lecker an, den werde ich bei unserer nächsten Gemeinschaftsaktion (Hecken schneiden, öffentlichen Pflanzflächen pflegen) kredenzen aber erst nach den "gefährlichen Arbeiten"
Christa - die Oldies kenn' ich meist vom Titel aber mein Singen - na ja auf der Jolle gehts dann, da wird sie vom Winde verweht
Irrläufer - beim Reduzieren des "kellergelagerten Eingemachten im Gelobten Land" helf ich Dir
So - ich geh jetzt mal Klamotten für die Seereise zusammensuchen, damit ich nicht wie üblich wieder hinterdreinhinke - mein Smartie ist halt nicht der SChnellste - aber wie der Herr so das Gescherr
Schönen Tag - keine Hitze - keine Unwetter -
Grüßle aus dem Ländle Heidrun