hallo ihr lieben!
...bevor ich mich gleich ins freibad verdrück schreib ich noch kurz ein bissle was.....
bei uns ist gerade stadtfest,dementsprechend bin ich dauerunterwegs .......

gestern hab ich dann eine alte bekannte getroffen die am schluss meinte ich solle meiner mama einen gruß ausrichten.....erst bin ich ganz erschrocken, dann hab ich nur genickt, sie wusste es wohl nicht......ist irgendwie blöd, die meisten sagen gar nix, und ich bin aber immer innerlich drauf eingestellt DASS mal jemand dann doch fragt und ich nicht gleich in tränen ausbreche

......naja, zu guter letzt hab ich dann och eine ehemals gute freundin, die sich seit über einem halben jahr nichtmehr gemeldet hat getroffen.ich glaub ihr wars superpeinlich, sie hat dann auch mit meiner freundin gelabert, aber eher aus verlegenheit......dann traf ich auch noch direkt vorm klo eine krankenschwester die sich rührend um meine mama gekümmert hat, und dann hab ich beschlossen jetzt an die bar zu gehen....vielleicht keine glückliche lösung, aber das musste dann sein....
hallo sandi!
das ist echt scheisse!!!und auch eine blöde entscheidung!ich kann deinen dad irgendwie verstehen.hätte meine mam gewusst das es unheilbar ist, sie hätte sich so manche chemo ersparen können und hätte vielleicht noch mehr gute zeiten erlebt,ohne ausschläge, dauerspucken, haarausfall usw....ich weiss nicht ob ICh nicht auch für mich entscheiden würde lieber die zeit zu geniessen, mit einschränkungen aber ohne chemo!
ach ist einfach scheisse, das tut mir so leid für euch!ich wünsche mir für euch dass dein dad die richtige enmtscheidung für sich trifft, egal wie!
hallo tanja!
mir fehlen die worte, das ist ja zum ausflippen

ich könnte da die klappe nichtmehr halten, respekt dass du das schaffst, auch wenn du innerlich vermutlich halb am platzen bist.......aber vielleicht denkt dein schwiepa auch ein wenig so wie sandis dad?dir wünsch ich auf jeden fall nerven wie drahtseile.......
hallo bine!
das ist ja schön dass achim wieder daheim ist!aber ist er denn schon wieder halbwegs mobil?warum würdest du denn eine abfindung bekommen?..also wenn sie hoch genug wäre würd ich sie vermutlich nehmen......
ok , ich muss jetzt ins wasser,wünsch euch nen schönen sonntag, liebe grüßle sonne