Hallo alle zusammen,
hoffentlich hattet Ihr ein erträgliches Wochenende und konntet Euch ein bißchen über den Sommersonnenschein freuen.
Bei mir wars eher bescheiden. Gestern abend: fürchterliches Unwetter, Regen ohne Ende, Sturm, Hagel.
Mein Keller lief voll Wasser, mein Garten sieht aus, aus hätte jemand mit der Drahtbürste sämtliche Sträucher und Blumen bearbeitet. Meine Lieblings-Dahlien sind abgeknickt etc., etc...
Um mein Glück perfekt zu machen, kippte mir heute früh beim Aufräumen im Garten die Schubkarre mit der Kante auf den Fuß.
Zuerst tat es kaum weh, mittlerweile kann ich den Fuß nicht mehr bewegen, hänge mit kalten Umschlägen auf der Couch und bin nur noch am Heulen. Hiiilfe! Der Fuß schmerzt, die Seele tut weh, das Trauertier fetzt mich kurz und klein!! Mein lieber Schatz fehlt mir so schrecklich.
Anemone - wo bleibt das Positive???
Hier isses: Kaum ließ der Wolkenbruch gestern ein klein wenig nach, waren mein Sohn, mein Schwiegersohn und ein lieber Nachbar mit seiner Tochter zur Stelle und halfen mir, den Keller trocken zu legen.
Meine Kinder haben mir angeboten, mich morgen früh zum Arzt zu fahren, falls der Fuß immer noch so weh tut. Also, ich bin wirklich nicht so alleine wie ich mich fühle - sagt mir mein Verstand.
Leider sagt meine Seele ganz was anderes. Mein allerliebster Mensch wurde mir weggenommen und wird NIE, NIE mehr bei mir sein. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ichs nicht fassen kann, und dieses quälende WARUM wieder auftaucht, das ich nicht mehr zulassen will, weil es keine Antwort darauf gibt.
So, ich werde jetzt versuchen, diesen Tränenstrom endlich abzustellen. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein bißchen besser drauf bin und werde mich bald wieder melden.
Viele liebe Grüße an alle,
Anemone