Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 12:26
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo LaLe, Petra und alle anderen,
LaLe, Du musst Dir nicht viele Gedanken machen, was Du hier schreibst. Lies doch einfach mal ein bißchen herum, dann siehst Du, dass jeder das aufschreibt, was ihn (sie) gerade besonders bewegt.
Petra, vielen Dank für die Gute-Besserung-Wünsche. Meinem Fuß gehts heute schon viel besser als gestern.
Ja, man weiß nicht genau, was der Auslöser für die Trauertier-Attacken ist. Aber das "zu lange Tapfersein" ist bestimmt ein Grund. Irgendwann brichts dann halt heraus.
Mir wurde gestern sehr deutlich bewusst, wie hilflos ich alleine im Haus bin, wenn mal irgendwas wie Krankheit oder Unfall passiert. Ich will gar nicht dran denken, wie das gehen soll, wenns nicht in ein paar Tagen wieder gut ist. Nein, bitte nicht diese Phantasien! Nicht jetzt und nicht heute, bin gerade dabei, den Kopf wieder aus dem tiefen Loch zu strecken. Später, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, will ich meine Terrassen-Blumenkübel neu bepflanzen (Ersatz für die Sommerblumen, die der Hagel am Samstag total zerfetzt hat).
Die Beschäftigung mit Blumen und Garten hilft mir oft, wenns mir so ganz schlecht geht.
Viele liebe Grüße,
Anemone