Juhuuuu Mädels

,
das ist ja heute wieder eine Bullenhitze da draußen...wie geht es euch? Habt ihr das Wochenende gut verbracht?
Sylvia, ich habe noch viele ungelesene Bücher, aber wie es dann so ist, hab ich grad dann keine große Lust zum Lesen. Im Moment bin ich eingedeckt mit Klatsch- und Tratsch-Zeitschriften. Das ist schön seicht und einfach zu verdauen

Fernsehen muss auch nicht den ganzen Tag sein, außer die Soaps abends, aber das kennt ihr ja selbst. Einen Balkon habe ich, aber ab Mittag steht dort bis zum Abend die Sonne und mir ist es einfach viel zu warm dort. Heute morgen habe ich mir meine Ration Aku-Nadeln abgeholt und die Ärztin macht ihre Sache ganz gut (obwohl ich sie etwas komisch finde - ziemlich herb in ihrer Art - aber Hauptsache sie macht ihre Arbeit gut!). Meine Schmerzen im Bein sind viel erträglicher geworden und ich habe heute zum ersten Mal keine Schmerztablette genommen. Papa sagte, ich soll vorsichtig sein, sie schlagen arg auf den Magen. Ich darf kleine Spaziergänge machen, solange es nicht weh tut und sitzen auch zwischendurch. Rückenschwimmen darf ich auch, aber nur in warmem Wasser. Eine Wasserratte bin ich eigentlich nicht, aber in meinem Fitnessstudio gibt’s ein kleines Schwimmbad, werde es die Woche mal testen. Und die Ärztin sagte, dass ich bei dieser Krankheit viel GEDULD brauche...das Wort kommt in meinem Wortschatz nicht wirklich vor

So, das wars zu meiner Krankengeschichte für heute.
Yvonne, ich war grad am Briefkasten und rat, was ich bekommen habe: eine Postkarte von dir. Hab mich ganz doll gefreut. Danke!!!! Und sogar mit einem kleine Bildchen von dir drauf...woher bekommt man denn so klitzekleine Fotos? Das ist meine 1. Postkarte aus der Schweiz

Heute bekomme ich nur liebe Post. Unsere Praktikantin, die 4 Wochen unter meinen Fittichen war, hat mir zum Abschied eine ganz liebe Karte geschrieben. Mir kamen die Tränen vor Rührung.
Sylvia, ich kenne das....auch ich lese noch täglich im LK-Forum mit. Aber Antworten gebe ich kaum noch, da ich weiß bzw. mir denken kann, wie es um die Betroffenen steht. Man möchte ja auch keinem die Hoffnung nehmen, die er noch in sich trägt...
Ein Bussi an euch beide
Gaby