AW: Wieder lachen können....
Guten Abend meine Lieben,
Ulrike, schön dass Ihr wieder gut gelandet seid, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es eine Tortur war nach einer kaum geschlafenen Nacht dann noch einen Altstadtbummel zu machen. Die Kölner Altstadt ist zwar sehr schön, war des öfteren mit meinem Norbert da, aber bei der Hitze würden mich keine zehn Pferde dorthin bringen.
Christy, das ist ja nicht gerade schön, was Du am Wochenende erlebt hast. Da kannst Du noch vom Glück reden, dass im Krankenhaus eine sofortige Erstversorgung möglich war.
Jutta, ich bin schon einmal angefangen, für unser gemeinsames Wochenende einzukaufen. Wie Du habe ja auch ich kein Auto, und muss alles immer in Etappen einkaufen, damit ich nicht zu viel zu schleppen habe. Also kam mir das Angebot von Klaus und Mona, mit ihnen in den Großhandel zu fahren, recht gelegen.
Jürgen, von Dir habe ich ja auch schon sehr lange nichts mehr gehört. Gönnst Du Dir noch die Auszeit? Oder kommt unser "Quotenmann" gar nicht mehr ins Forum? Ist es am Rhein wenigstens bei der momentanen Hitze erträglicher?
Ich habe den Tag mehr schlecht als recht verbracht und meine Zeit zwischen Büro und einem gewissen Örtchen aufgeteilt. Können aber auch Folgen des Antibiotikums sein, das ich wegen der dummen Insektenstiche nehmen musste. Mein Körper ist total ausgelaugt und ich kann garnicht so schnell trinken, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.
So die Müdigkeit wird immer schlimmer und ich werde versuchen, mir mal ein bißchen Schlaf zu gönnen, hoffentlich klappt es.
Also wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nacht und schlaft schön.
Bis morgen Eure Beate