Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 01:41
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

hallo Leute,

man bin ich froh, habe gerade bei meinem Laptop das Betriebssystem neu installiert, denn die Kiste war defekt (startete nicht mehr) Ich habe es geschafft, das erste Mal, habe ihn selbst wieder zum Laufen gekriegt und es auch geschafft, dass ich ins Internet komme (Hat mir den ganzen Abend gekostet), wollte mich doch zurück melden und lesen.

Ich hatte ein schönes WE, meine Tochter mit Enkelin waren den ganzen Samstag da, die Kleine ist ja ein Sonnenschein mit ihren fast 2 Jahren. Sie versucht jedes Wort nach zusprechen. Das ist schon recht lustig und zum Lächeln, was da über ihre Lippen kommt. In diesem Moment vergesse ich mal die Trauer und Einsamkeit. Und bei dieser Hitze wurde auch im Planschbecken geplanscht, die Kleine zu beobachten war einfach schön. Ich muß sagen , dieses WE war erträglich, besser als die davor.

Ich hatte heute frei, weil mein Auto doch in die Werkstatt mußte, deshalb ist mir, als wäre heute immer noch WE. Nun habe ich auch mal was positives berichten können, eigendlich 3x was positives( funktionierender Laptop, die kleine Süße, und ein heiles Auto)

Liebe Inus,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke, ich kann "UNSERE" Runde sagen, vor nicht allzu langer Zeit, ging es mir wie Dir, habe mich auch hier dazu gesellt, weil ich einfach fertig war mit den Nerven, sozusagen ein Seelisches Wrack, wußte nicht mehr ein und aus. Hier erfährt man Hilfe, so habe ich es empfunden und mir hilft das auch heute noch. Jeder geht ja anders mit der Trauer um, was der eine macht, kommt für den anderen nicht in Frage, oft findet man auch Gemeinsamkeiten, oft werden Fragen gestellt, wie mache ich dies oder das, hier bekommst Du Antworten, wirst verstanden. Wenn Dich die Trauer wieder zu sehr überkommt, hier triffst Du auf offene Ohren bzw. Augen, schreibe es Dir einfach von der Seele. Ich höre Dir zu!

Liebe LaLeonesse,

Danke für Deine Antwort. Weißt Du, ich bin durch Zufall auf diese Internetseite mit der Möglichkeit des Anzünden einer virtuellen Kerze geraten, fand die Idee ganz toll. Ich wollte für meinem Schatz was besonderes machen, denn ich liebe ihn über alles, ich würde mein Leben geben, wenn er dafür leben könnte. Und ich muß auch zugeben, dass es für meine Seele gut getan hat oder ich bilde mir das nur ein. Egal wie, aber wenn es mir dadurch etwas besser geht, kann es doch nicht verkehrt sein, oder? Und ist es verkehrt, wenn man was auch Liebe tut.

Das mit der Abzocke hat mich auch gestört, habe deshalb keine dauerbrennenden Kerze genommen. Ich auch weiter geblättert und gelesen. Es gibt da doch verschiedene Rubriken. Nun ja, hast ja eigendlich Recht.

Und Du mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen, weil Du von Deiner "Mami" sprichst. Ich sehe, dass Du für Deine Mami ganz viel empfunden hast und ganz doll lieb hattest. Gerade deshalb tut es verdammt weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich kann gut mitfühlen, wie es Dir geht. Komm lass Dich ganz fest drücken.
Hier im Forum können wir zusammen weinen und lachen.

Oh man schon so spät oder so früh? Nun aber flott ins Bett, um 4 .30 klingelt der Wecker.

Ich wünsche allen eine schönen und erträglichen Tag

Rowa

PS: Habe heute (Oder gestern, wenn ich es genau nehme) vergessen, dass Montag war, habe mal nicht daran gedacht, dass Montag der Sterbetag ist. Ist das schon ein Fortschritt?