Guten Morgen liebe LaLeonessa,
bist Du schon wieder oder immer noch online?
Ich sitze gerade bei einer Tasse Frühstückskaffee und lese Deinen Beitrag.
das mit Deiner Mami tut mir auch sehr leid, meine Herzliche Anteilnahme noch, auch Deinem Papa , kannst ihm ja mal ausrichten, wenn Du ihn nächstes Mal siehst, dass eine Person aus der Ferne an ihn denkt und mitfühlt. Ihm muß es so ergehen wie mir. Ich drücke ihn virtuell.
Es stimmt, es ist schwer zu verstehen, dass sie nicht wiederkommen unsere Lieben. Ich kann und will es begreifen und im Moment geht es mir gut. ich weiß, dass es nur ein Fünkchen bedarf und das Blatt wendet sich, dieser Auslöser der Heulattacken kann alles sein, ein Lied im Radio, eine Bemerkung eines Arbeitskollegen, einfach vieles eben. Ich habe an mir aber schon eine Veränderung festgestellt, vielleicht schon eine Besserung. Ich fahre nun das Auto meines Mannes. Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich die Fahrt über geweint, weil eigentlich er auf der Fahrerseite gesessen hat und ich auf der Beifahrerseite, ich habe nun seinen Platz eingenommen. Dieses Weinen passiert nun nicht mehr täglich, es kommt schon noch vor, aber nicht mehr so oft. Wie haben einen Garten in ca 50km Entfernung, da fahre ich freitagabend hin und komme Sonntag wieder. Da kommen mir auf der Hinfahrt immer die Tränen, weil ich weiß, was ihm der Garten bedeutet hat. Und nun halte ich mich dort allein auf, ohne ihn, das tut auch weh.
Liebe LaLeonessa, ich muß mit meinen Yorkie schnelle gassi gehen und dann wieder mit dem Auto zur Arbeit düsen, ich habe dort auch Internet, melde mich dann, wenn's hoffentlich funktioniert, bis dann:
Und Entschuldigung, dass ich Deinen Namen mit e am Ende geschrieben habe. Es schleichen sich so viele Schr.fehler ein, bin mit meinen Adlersuchsystem nicht so perfekt.