Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 19:54
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Meine liebe Birgit,

auch ich kenne diesen Zustand bei Wolfgang war es auch er hatte Metastasen im Rückenmark, in den Lungen und in der Hirnrinde. Die Verwirrheit kommt davon das das Gehirn anschwellen tut und das Gehirnwasser kann nicht ablaufen.Als man Wolfgang den einen Donnertag wieder in die Klinik brachte hat er mich auch so wehleidig an gesehen ich sehe immer noch seine traurigen Augen,als wollte er sagen bitte lasse mich bei dir aber das ging nicht.Hätte ich gewußt das sie ihm keine Magensonde mehr legen hätte ich ihn nicht reingehen lassen.Und ich wäre bei ihm gewesen als er einschlief und das zerrt heute noch an meinen Nerven das er so allein von der Welt gegangen ist. Er hat auch immer Dinge gesehen die garnicht vorhanden waren und man ist so hilflos wie ein Kind, denn man kann ihnen nicht helfen.Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Es ist nun 7 Monate her und Wolfgang fehlt mir so sehr es ist nicht schön so allein,am Abend sitzt man allein beim Fernsehn es macht einen alles keinen Spaß mehr.Bin froh das ich so liebe Kinder habe. Meine liebe Birgit ich wünsche dir von ganzen Herzen das du deine liebe Mam noch lange hast,aber diese böse Krankheit lässt manchmal nicht zu das wir unseren lieben Menschen behalten können und das ist ja so schmerzlich für uns Angehörige.Habe auch im Januar noch eine gute Freundin verloren bei ihr ist nach 10 Jahren der Brustkrebs wieder aus gebrochen.Das alte Jahr war schon nicht schön und das neue ist auch schon wieder so traurig.Also dann bis bald liebe Birgit hast du mal wieder was von Assi gehört?
Viele liebe Grüße von Rosemarie