AW: Stammtisch
hallo Heide,
wollte Dir noch sagen, halte an allem fest was Deinen Mann ausgemacht hat. Ich stelle mir sinnbildlich eine Truhe vor, in der würde ich alle Redewendungen, die er zu sagen pflegte, sein Lächeln, die Kleinigkeiten, die ihn glücklich gemacht haben, die schönen Erinnerungen, diesen Film, Fotos und all Deine Liebe für ihn hineinlegen,die Truhe schließen und wenn das alles gut durchgezogen ist, Deckel öffnen und den aufsteigenden Duft in mir reinzeihen wie eine Droge.
Hilfe, nun geht meine Phantasie mit mir durch!
Liebe Heide, aus Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du Deinen Mann über alles geliebt hast und Du nichts auf ihn kommen lässt. Das völlig richtig, tu ich bei meinem Mann auch, würde ihn immer verteidigen und ich liebe ihn mehr als denn je. Da können wir froh sein, dass wir bewegte Bilder von unseren Lieben haben, die wir uns anschauen können, so sind sie uns nicht fern sondern ganz nah.
Auf den letzten Aufnahmen sieht mein Mann so schlecht aus (so krank, todkrank, so dünn im Gesicht), wegen dem Gewichtsverlust. Da erkenn ich ihn fast nicht wieder. Das zu sehen, schnürt mir das Herz ab.
>>>> Hallo mein Schatz, ich spreche über Dich, sei mir bitte nicht böse, Du sahst für mich immer gut aus. Warst für mich immer der schönste Mann! Ich liebe Dich ! <<<<
|