Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 18:46
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden *schwitz*,

Yvonne, toll dass du bleiben darfst, hatte ich auch gar nicht anders erwartet *freumichfürdich*
Zum Verhalten der "Gestörte" ist es einfach nur *Abgrundtieftraurig*. Wir können dieses Verhalten niemals verstehen und auch niemals akzeptieren. Was erwartet sie eigentlich von ihren Kindern falls mal was mit ihr sein sollte. Desinteresse ?, mit Sicheheit nicht und darüber sollte sie auch mal nachdenken.

Schön dass deine Mama und du auch schon Weihnachtspläne geschmiedet habt. Ja, Ablenkung über die Tage tut uns sicher gut. Ich möchte nicht zu Hause sitzen müssen und über das vergangene nachdenken, traurig sein. Das überrollt mich im Urlaub sicher denn wir gehen in das selbe Hotel wo wir im letzten Jahr waren. Damals kamen wir nach Hause und Papa lag bereits im Krankenhaus, den Rest kennt ihr. . .

Ich bin im Moment ganz furchtbar traurig Grund: Wir waren ja im Mai auf der ersten Hochzeit und haben dem Brautpaar Geld geschenkt und unser Auto als Brautauto zur Verfügung gestellt. Heute erfuhren wir vom Trauzeugen des Bräutigams, der übrigens unser vollsten Vertrauen geniesst und uns niemals belügen würde weil er wirklich ein sehr guter Freund von uns ist, dass sich der Bräutigam bei ihm beschwert hhat wir hätten zu wenig Geld geschenkt. Sylvia hat ja geerbt, dafür war das Geld-Geschenk aber zu klein. Mir fehlen echt die Worte und es macht mich traurig wie neidisch die Menschen sein können. Ich würde auf alles verzichten, und ihr sicher auch, wenn ich meinen Papa gesund wieder hätte. Aber manche haben nur das Dollar-Zeichen in den Augen und dann nichts mehr. Am liebsten würde ich ihn zur Rede stellen aber dann müsste ich mich ja auf sein Niveau begeben und dass muss ich mir nicht antun.

Gaby, die Geschichte ist wunderschön. Wo findest du solche schönen Sachen, gibt es da spezielle Bücher?

Wie geht es deinem Rücken heute, ich hoffe besser?

Mädels, ich kleb am Tisch und verabschiede mich für heute, , Sylvia

@Yvonne: hab leider keine PN mit deiner Adresse bekommen *nochtraurigerbin*, magst du das nachholen, würd mich freuen *dannwiederlachenkann*