hallo martina!
danke für deinen bericht!
das ist so wahnsinnig schön was du schreibst. 19,5 grad im winter ;-)
DAS gibt es wirklich nicht. ausnahme: dein papa hat am thermometer gedreht.
es ist mir ein rätsel, warum so viele so ein geheimnis aus den zeichen machen. wenn der liebe angehörige noch lebte und angerufen hat, so hatte man ja auch keine scheu, dieses zu erzählen.
um normalität zu diesem thema und wissen zu verbreiten hatte ich damals als sonnenblume diesen thread eröffnet.
es gibt so vieles... ich habe mittlerweile mehrfach meinen papa getroffen. ich bin davon aufgewacht, dass ich im schlaf zu brummen und vibrieren anfing. und dann klar und deutlich meinen papi sprechen hörte. mir war das unheimlich, oder habt ihr schonmal "gebrummt"? ich habe nachgeforscht und gelesen, dass sterbende dieses brummen auch erleben. und menschen, deren seele sich im schlaf löst und auf wanderschaft nach drüben geht. irgendwo zwischen hier und da traf ich meinen papi, den besten vater der welt. er war es nicht, er ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. jedesmal, wenn ich kontakt zu ihm hatte im "schlaf", flog zwischen uns nur das wort LIEBE hin und her. meinem papi geht es gut, das sagte er mit fester liebevoller stimme. und euren angehörigen wird es dann nicht schlechter gehen.
seit dem ersten zeichen weiß ich, dass der tod nicht das ende ist. ich hoffe auch nie auf das nächste zeichen. denke immer, mein dad hatte hier freunde ohne ende, dann wird er das drüben auch haben. und da ich schon kapiert habe, dass er nicht weg ist, muss er sich ja auch nicht ständig melden.
PAPA ICH LIEBE DICH!!!

pass mir bloß auf britta auf in mittelamerika. ich habe ihr am flughafen gesagt, dass sie dich mitnehmen soll.
deine "große" kleine tochter