AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo
ich möchte euch auch eine Geschichte berichten, die sich wirklich zugetragen hat- ich glaube ganz fest daran.
vorgeschichte: Meine Oma, sie starb vor 20 Jahren an Krebs, liebte die Tochter meiner Schwester- sie war damalts 5 Jahre alt- über alles.
durch die Krankheit meiner Mutter haben wir uns natürlich in letzter zeit oft über solche themen unterhalten, und die tochter meiner Schwester hat mir dann nach 20 jahren !!! erzählt, das ihre uroma obwohl sie schon gestorben war, immer in ihrem Schaukelstuhl neben ihrem Bett saß und sie anschaute wenn sie schlief, sie hatte obwohl sie noch so klein war überhaupt keine angst weil sie wusste dass die uroma auf sie aufpassen wollte und sehen wollte wie es ihr geht. ! irgendwann hörte das mal auf, vielleicht weil es dem Kind gut ging obwohl die Uroma nicht mehr da war, oder war es ein Trost für meine Nichte und so fiel ihr der Abschied nicht so schwer !?
jetzt krieg ich eine Gänsehaut, aber noch kurz: ich glaube Kinder sind da auch empfindsamerund empfänglicher als Erwachsene. Was meint ihr dazu?
Gruß
dolores
|