Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 01:00
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ich möchte Euer Forum herzlich grüßen. Dann und wann schaue ich auch bei Euch rein und schreibe gelegentlich.

Lisa48, am 3. Juli hast Du gefragt, wo ist eigentlich raipa...., geli.. meintest Du mich damit? Doch, mich gibt es noch. Aber ich "treibe" mich hauptsächlich im Forum "CUP-Syndrom" herum. raipa kommt ende august - wenn ich richtig gerechnet habe - wieder zurück. Jetzt war ich in Island im Urlaub und bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Zuerst habe ich mich natürlich durch alles durchgelesen, was es in "meinem" Forum Neues gibt, dann reichte die Zeit nicht mehr, um zu sehen, was sich hier getan hat. ist schon alles sehr, sehr umfangreich.

Wer Lust hat, kann sich ja meinen Reisebericht im CUP-Forum anschauen. Hat mir wirklich Spaß gemacht, ihn zu verfassen. Ich hoffe, das merkt man beim Lesen.

Weil ich teilweise die gleichen Probleme habe/hatte wie Ihr hier (vor allem, was die bösen Begleiterscheinungen der Radiotherapie im Halsbereich betrifft), fahre ich sozusagen zweigleisig. Leider bin ich dann oft überfordert mit zwei Foren. Trotzdem bin ich gerne bei Euch!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und wünschte, ich könnte Euch etwas abgeben von dem, was mir zur Zeit so alles an Glück beschert ist.

Liebe Grüße
Geli