Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 08:57
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Iris,

auch Dir möchte ich antworten. Ich möchte Dir erst mal mein herzliches Beileid aussprechen und Dich ganz lieb in die Arme nehmen. Es tut mit so unendlich leid, zu erfahren zu müssen, wie viele Menschen betroffen sind, wie viele Menschen einen geliebten Menschen verloren haben, das macht mich sehr traurig. Als wenn es überhaupt nichts anderes mehr gibt, als diese Sch...krankheit. Es ist erschreckend, einfach schrecklich. Ich weiß nicht, wie Du Deinen Mann verloren hast. Mein Mann hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Spreche Dich hier ruhig aus, weine Dich aus, ich werde für Dich immer ein offenes Ohr haben. Denn ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Mein Mann ist am 1.5. eingeschlafen (die Worte Tod u. Gestorben möchte ich möglichst nie verwenden). Ich bin total wahnsinnig geworden, wollte es nicht wahrhaben, dieses ENDGÜLTIGE, das für IMMER, das NIE MEHR. Diese Leere in einem. Ich habe 7 kg abgenommen, wiege nur noch 51 kg. Bin so dünn geworden, dass ich mit'n Kreislauf zu tun habe bei dieser Hitze. Der Verlust hat mich seelisch und körperlich krank gemacht, ich bin auch in ärztlicher Behandlung deswegen. Hätte mir im Traum nicht vorstellen können, wie sch.... das ist, Hinterbliebene bzw. Angehöriger zu sein, der verlassen wurde, der einen geliebten Menschen gehen lassen mußte, der sich trennen mußte.
Aber hier im Forum wurde ich gehört, als ich nach Hilfe schrie, aufgefangen, als total wegzugleiten schien. Diese Forum tut gut. Hier erfährst Du Hilfe, hier bist Du nicht allein, hier bekommst Du Trost und Beistand und das hilft ungemein, so war es jedenfalls bei mir. Und dafür bin ich allen hier unendlich dankbar, besonders AndreaS, die den Stammtisch gegründet hat.
Jetzt klingeln ihr bestimmt die Ohren.
Und noch mehr freut es mich, wenn es mir gelingt, anderen Betroffenen auch das zukommen zulassen, was ich an Hilfe erhalten habe. Ich finde, es ist hier im Forum ein Geben und Nehmen.

also liebe Iris, es würde mich freuen, wenn Du Dich wieder meldest und wenn ich mehr von Dir erfahren könnte. Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen!

Rowa