Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 11:50
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle, kurz vorm Zahnarzttermin melde ich mich noch. Meine Waage hat es heute nicht gut mit mir gemeint - 2 Pfund zugenommen(!). Ich frage mich von was denn, von Wasser und Tee. Aber wahrscheinlich sind es widermal nur Wasseransammlungen. Die letzten 2 Wochen ohne Lymphdrainage machen sich bemerkt.
Mice - Ja ich bin auch Beamtin. War bis zu meiner Erkrankung beim städt. Jugendamt (25 Jahre). Was mir auch sehr lange gut gefallen hat. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich eine neue Sachgebietsleiterin bekommen. Bis zu meiner weiteren Erkrankung an Colitis ulcerosa im Sept. 2002 hatten wir ein sehr gutes Arbeitsklima. Aber nach meiner Dienstaufnahme im Januar 2003, hatte ich immer öfter das Gefühl, dass man mich als Simulantin betrachtet hat, das bisschen Durchfall (5-6 mal am Tag) macht doch nichts, was ist das denn schon? Nur weil ich nicht alle an meinem Elend teilhaben lasse. Als ich ihr gesagt habe, wenn es sie wirklich interessiert, wie es mir geht, soll sie mich doch fragen., denn ich wüsste ja das ich krank bin. Aber na ja. Zu der Zeit hat das Mobbing eigentlich erst angefangen. Ich bin nun im 19. Monat dienstunfähig. Gefragt hat aber niemand. Selbst den Tod meiner Mutter hat sie übergangen. Obwohl ich im umgekehrten Fall ihr mein Beileid ausgesprochen habe.
Martina - Vielleicht haben wir ja alle Glück und es kracht endlich. Aber die Vorhersage ist nicht gerade berauschend. Wahrscheinlich wird es danach noch mehr Sauna.
Tschüss. Bel

Geändert von Bel (26.07.2006 um 11:55 Uhr)