Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 18:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

geli, ich wollte dir eine e-mail schicken und als ich sie losschicken wollte erschien ein hinweis im fenster der sage: du duldest es nicht das man dir eine e-mail schickt, also konne auch KEINE bei dir ankommen!!! verstehst du???

das drama mit dem fliegen kenne ich nicht, ich fliege NUR linie mit SAS nach island und da bekomme ich IMMER meinen platz und einen ausgesprochen super service mit entsprechendem essen .

ich weiss wie wunderschön island ist, ich bin schon 11 mal!!! dort gewesen und ich kenne viele sehr schöne ecken, die man auf solch einer rundreise gar nicht finden kann, denn das schönste habt ihr ausgelassen, die westfjords.

und du hast sicher davon gehört, es gibt kein schlechtes wetter...nur schlechte kleidung .

etwas übertrieben fand ich daher deine kleidung...im sommer braucht man doch nicht so einen berg von kleidung auf einmal anziehen
was hättest du dann im winter anziehen wollen? ich bin zwischen den jahren in isafjördur gewesen...das war in der tat etwas kühl.

ah akureyri habt ihr auch besucht...dorthin ging meine erste reise 1991 ich war mit meiner tochter auf der farm "Sydri Hagi" hast du auch die insel grimsey, direkt am polarkreis, besucht? und das nanni-haus in akureyri?

...ach ja und den strokur und den gulfoss habe ich einmal im november vor einigen jahren besucht, war eine tolle kulisse.

mit bildern von island kann ich dich erschlagen, ich habe von keinem land so viele bilder wie von island.

gegen um strokur im novermber hänge ich als bilddatei an, bzw. wo er brodelt, leider hatte ich damals kein weitwinkelobjektiv mit um den stroku ganz aufs bild zu bekommen.

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)