Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 20:37
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hi Anna, nur kurz zur Information: ich kann ja jederzeit eine "persönliche Nachricht" empfangen. Meine E-Mail-Adresse hatte ich anfangs zugänglich gemacht. Dann hat mich allerdings eine "Angehörige" angeschrieben, deren Vater gestorben war, womit sie nicht klar kam und außerdem erhebliche Alkoholprobleme hatte.

Dann hat sie Tag für Tag mein Postfach randvoll gemacht mit haufenweise Fotos von ihrem Vater, zu dem ich überhaupt keine Beziehung hatte. Es war total nervig. Obwohl ich sie mehrfach gebeten hatte, dies zu unterlassen, hat sie mir immer mehr geschickt. Ich bekam täglich bis zu fünf Mails mit Foto-Anhängen. Zum Schluss blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu sperren. Damit mir dies nicht nochmals passiert, habe ich den Zugang verweigert. Es reicht ja, wenn ich E-Mails in die PN bekomme. Außerdem gebe ich auf Wunsch gerne meine E-Mail bekannt, wenn ich darum gebeten werde. Ich denke, diese Entscheidung ist nachvollziehbar.

Die Koffer sind gepackt, im Prinzip sind war startklar. Entweder fahren wir morgen früh ab und düsen durch mit Übernachtung bei dänischen Freunden oder fahren nur bis Kaltenkirchen hinter Hamburg und starten am Samstagmorgen nach DK. So vermeiden wir das regelmäßige Chaos, wenn alle Ferienhäuser samstags geräumt und neu bezogen werden.

Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie Zeit und endlich erträgliches Wetter!

Liebe Grüße
Geli