Ihr Lieben!
Nun ist eine Nacht vorüber. Sie hätte auch schlechter sein können.
Ersteinmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei euch für die Unterstützung bedanken!!! Das tut richtig gut und man fühlt nicht alleine zu sein !
So. Ich glaube, das waren gestern echt nur die Nerven. Was soll man sich selber bemitleiden! Normalerweise bin ich ja nicht so! Meine Mami ist auch eine Kämpferin (meine Güte, wie oft habe ich das schon gelesen), doch wie gesagt, sie ist im Frühstadium und macht sich keine grossen Sorgen. Sie ist stärker als ich, das ist mir total peinlich, im Nachhinein! Gestern sagte sie zu mir, wenn ich so nachlasse, dann macht sie das schliesslich auch fertig! Das hat mich aufgerüttelt.

Was soll sie neben einer so schlappen Tochter !? Der Arzt hatte gestern auch gesagt, dass sogar eine Chance auf HEILUNG besteht! DARAUF muss man sich konzentrieren! Auf nichts anderes!
Er meinte "G2" sei noch nicht so schlimm. Meine Mama hatte nur Angst, dass durch die Innenblutung durch die Biopsie vielleicht Krebszellen ins Blut verschleppt werden können.
Ich bin gerade auf der Seite von Zebra gewesen. Sehr interessant. Ich werde mich mal dort melden, zumal dies echt zufälligerweise auch meine Heimatstadt ist! Zufälle gibt's! Jedenfalls bin ich doch etwas optimistischer als gestern! Gleich habe ich noch einen Termin bei meinem Hausarzt wo ich auch gestern war, da mein Ältester immer diese Bauchschmerzen hat. Man sieht echt hinter jedem Busch einen lauern, doch auch dies wird sich bestimmt wieder normalisieren. Ich bin einfach nur vorsichtiger geworden und werde nie mehr irgendwelche wiederauftretenden Schmerzen ignorieren, wie früher.
So, Mum kommt auch gleich mit, vielleicht klappt das ja auch noch heute bei ihm mit dem Ultraschall der Leber. Ich bete für ein positives Ergebnis. Das Röntgen der Knochen und Lunge stehen dann noch aus! Doch auch dort wird sich nichts finden! Davon sind wir sowas von überzeugt und schliesslich brauchen wir eine positive Aura!!!!
Ich danke euch aus tiefstem Herzen, vielleicht mag das etwas kitschig klingen.

Ich bin für jede Unterstützung dankbar und jede positive Kleinigkeit!
Die nicht mehr ganz so verzweifelte Polarbärin und Co !: