Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 20:34
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Aha,

also von außen, sprich auf der haut am hals erkennt man auch dass sich die metastasen/tochtergeschwüre positiv verändern, sind nicht mehr so erhaben, subbeln aber und alles sieht entzündet aus.
wie der tumor im hals jetzt ist kann nur ein mrt sagen.
mann kann aber auch positive rückschlüsse ziehen weil er wieder sprechen kann, also wieder platz im hals, somit ist tumorgewebe zuerfallen.
bei ihm ist ja vom unterkiefer bis runter im gesamten vorderen halsberreich allen infiltriert gewesen auf dem letzten mrt, bin gespannt auf das nächste.
ich wünsche deinem mann das gleiche was ich meinem jörn wünsche, nur das beste.
das wäre echt oberaffentittengeil, wenn das tumorgewebe verkapselt und einfach nicht merh wächst oder am besten einfach zerfällt aber unsere ansprüche sind ja längst nicht mehr so hoch, sondern einfach nur realistisch.
ich habe erfahren dass unser nachbar, der mal lymphdrüsenkrebs hatte seit jahren einen verkapselten tumor im magengegend hat und der lebt damit anscheinend super.

zum schweissproblem, kann ich mittlerweile berichten, dass der seit ein paar tagen unangenehm riecht, so süßlich, das kommt sicher von der chemo, die bestimmt auch von der haut abgesondert wird (?), ist mir aber jetzt erst so richtig aufgefallen.

wie sieht es eigentlich mit schmerzen und blutungen aus?
was macht eigentlich die fistel (fistelkarzinom), musst du das weiterhin verbinden?ist alles noch offen?

kaum hat es sich hier abgekühlt, packt mich wieder die schreibwut