Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 10:02
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, ihr Schlafmützen!

Nach einem guten Frühstück, das ich mir heute leider selbst machen mußte, bin ich bereit für den neuen Tag.

Liebe Kerstin, Jutta hat wahrscheinlich recht, du kannst dich nächst Woche in Ruhe von der Chemo erholen, wenn du nicht deine Kraft für endlose Diskussionen (ist bei uns oftmals so) verbrauchen mußt. Eine gute Freundin von mir hat jetzt die 3. Chemo, sie sagt, die erste Woche haut sie immer um. Ist denn außer deiner Tochter noch jemand da, der dich ein bißchen umsorgt?

Liebe Leni, hast du denn ein Hotel, weil du so viele Toiletten sauber zu machen hast?
Dann freu dich, dein neues Luxusklo ist selbstreinigend. Ich kann das nicht zurücknehmen, der Tausch gilt jetzt.

Liebe Jutta, ich habe mir vor einigen Wochen über einen neuen Handyvertrag einen DVD-Recorder zugelegt. Das hat was. Aufnehmen ist viel dankbarer als mit dem Videorecorder, wo ich ständig Bandsalat hatte. Ich werde demnächst mal unsere alten Videobänder auf DVD überspielen. Das werden sehr emotionale Tage werden, ich weiß es schon.

Liebe Beate, ich drück immer weiter die Daumen, ich war gestern abend erschrocken, als ich deinen Bericht gelesen habe. In Gedanken bin ich bei euch.

Und euch allen (auch den Nichtgenannten) wünsche ich einen schönen Tag.

Bis später, ich grüße euch
Ulrike