Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 12:30
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen!

...nachdenkliche Worte...
Manchmal geht es mir schlecht, psychisch, nicht äußerlich sichtbar, eigendlich sieht es nach außen recht "normal" und "gut" aus - aber das große Loch scheint mich aufzufressen.... Dann passiert etwas Schlimmes, ich werde aus der Erstarrung gerissen, nicht, dass ich aus dem Loch raus bin, nein ich fange an zu rudern IN meinem Loch, ganz wild, stetig mit nachlassenden Kräften und Shalom, manchmal wird durch das Rudern in der Milch - ...Butter! Wo stand die Geschichte gleich, Andrea S hat sie hier im Thread auch schon mal angeführt ...vor ca. 10 Seiten schätze ich...ging es um zwei Frösche?

Ich habe sehr gerudert, als es meiner Mutter sehr, sehr schlecht ging. Meine lieben Töchter haben mitgerudert, vor allem meine Große, die meinen Katastrophen geographisch am nächsten ist, hat kräftig mit "Butter geschlagen". Nun ist ein Wunder passiert, meiner Mutter geht es wieder besser als es alle Ärzte und Schwestern und auch wir für möglich gehalten haben. Sie ist wieder zu Hause und alles was mich vorher vielleicht genervt hat, ist nun nur noch halb so schlimm, meine Prioritäten haben sich wieder einmal verschoben, verschieben müssen, allein hätte ich sie wahrscheinlich nicht verschoben! Ich weiß nicht wie lange es so sein wird, vielleicht ist nächste Woche wieder alles anders, aber HEUTE bin ich froh darüber, HEUTE lasse ich mir die Freude auch nicht durch Angst und Zweifel vermiesen, sonst sitze ich wieder in meinem Loch und diese schrecklichen Tage währen sinnlos gewesen....
Liebe Grüße Petra

@ Meine Güte...wann ist denn nur der siebte ?!