Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 11:59
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo,

der "Schubs" hat auch mich animiert von meinem Erlebnis zu erzählen...

Mein Pa ist vor 2 Jahren gestorben und bisher hatte ich keine solche Begegnung mit ihm... ja, Schmetterlinge oder Vögel oder sogar Sternschnuppen habe ich viele gesehen, aber das war nicht eindeutig mein Pa...
Aber vorletztes Wochenende haben wir (meine Schwester und ich) ein eindeutiges Zeichen von ihm erhalten!
Früher waren wir oft an der Nordsee, mein Pa hat diese Urlaube geliebt!2Wochen mit "seinen Weibern" am Meer...wir waren viel am Strand und haben unter anderm Haifischzähne gesucht, was mir damals besonderen Spaß gemacht hat...seitdem meine Eltern geschieden sind, war ich nicht mehr da, bis mein Freund mir letztes Jahr den Wunsch erfüllt hat und nochmal mit mir hingefahren ist...
Vorletztes Wochenende also, war ich mit meiner Schwester auf einem Festival und da es so geregnet hatte, haben wir die alten Friesennerze meiner Eltern angezogen, die jetzt bestimmt 10-15Jahre im Schrank hingen und irgentwann griff meine Schwester in die Jackentasche (sie hatte die meines Vaters an) und zog einen wunderschönen Haifischzahn heraus!!!
Mir schossen sofort die Tränen in die Augen (wie jetzt auch schon wieder...) aber irgentwie war ich auch überglücklich!Glücklich endlich ein Zeichen erhalten zu haben!
Vor dem Festival hatte ich meinen Pa in einem anderen Thread darum gebeten sich bei mir zu "melden", mir ein Zeichen zu geben und er hat meinen Wunsch so schnell erfüllt!
Aber manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht nur darauf warte ein Zeichen zu erhalten und einfach alles als Zeichen ansehe...aber es war so ein bewegender Moment, dass ich so gerne daran glauben möchte!!!
LG Katrin