Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 21:32
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Petra,

im letzten Jahr von Jürgens Krankheit war die Geschichte mit dem Frosch auch Jürgens Motivation. Nicht aufgeben, immer weitermachen.

Wenn ich Deinen Eintrag so lese, gehen mir viele Gedanken durch den Kopf. Ich kann nur für mich reden. Aber nach viel Streß, bei zuwenig Zeit für mich und meine Gedanken, stürze ich immer ab. Und der Weg nach oben fällt dann sehr, sehr schwer. Leider kann mir bei dem Weg nach oben keiner helfen, hab ich mich meist in der Gedankenwelt viel zu sehr verknuddelt.

Ja, von außen sieht es ganz „normal“ aus, es ist ja schon so lange her. Aber in uns selbst ist das ganz anderst. Auch Du hast das erste Jahr schon hinter Dir und es scheint wirklich so, daß es jetzt, nach einem Jahr, nicht wirklich besser ist. Aber wie schrieb Andrea einmal? Es verändert sich, so auch bei uns.

Deshalb nein, laß Dir die Freude nicht vermiesen. Freu Dich daran, daß es doch anderst kam, als alle dachten. Deine Mutter ist wieder Zuhause, Du hattest ein schönes Wochenende und morgen sehen wir dann weiter.

So mache ich es Tag für Tag.

Liebe Grüße
Bruni