Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 10:04
Suma60 Suma60 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Der Blues ist mal wieder zu Gast...

Liebe Claudia,
war bisher nur stille Mitleserin und bin von Deinen Zeilen sehr betroffen. Ich bin alleinerziehend (3 Mädels 27J ,12J, 9J) und hatte meine BK-Diagnose 11/04. Seit gestern weiss ich, dass ich Knochenmetastasen habe (bin natürlich völlig erledigt und weiss nicht mehr weiter).
Aber deshalb schreibe ich Dir nicht, sondern wg. einer möglichen Kur für Dich.
Ich habe im letzten Sommer (nach OP, Chemo, Bestrahlung) eine 4-wöchige AHB in Bad Oexen gemach und hatte meine beiden jüngsten dabei. Deine Bedenken hatte ich anfangs auch. Uns hat es dort sehr gut gefallen: die Kinder hatten täglich 2 Stunden Schule; die Kinderbetreuung dort ist sehr gut, so dass ich problemlos meine Anwendungen machen konnte. Es gibt dort auch Pferde, mit denen die Kids auch in Kontakt kommen (reiten). Außerdem haben wir alle drei dort tolle Leute (Mütter und Kids) kennengelernt. Und die Anwendungen sind mir sehr gut bekommen; bin richtig fit und gestärkt wieder nach Hause gefahren (bei Beginn war ich körperlich völlig fertig). Wir reden heute noch oft darüber.
Übrigens war ich für den 11.7.-8.8.06 wieder für Oexen vorgesehen (mit meiner Jüngsten, da für die 12-jährige nicht mehr die Kosten übernommen werden). Doch wegen einer LWS-Fraktur, die man am 10.7. diagnostiziert hat, mußte ich diese dann absagen. Naja, und den Grund für die Fraktur habe ich ja dann gestern erfahren (sh. oben).
Wenn Du hierzu noch Fragen hast, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße von Susanne aus Berlin