hallo ihr lieben!
ist dieses leben nicht einfach zu wunderbar, um mit dem tod beendet sein zu sollen?
wenn menschen richtung mars fliegen können und wenn es diese erdkugel mit all ihren lebewesen gibt, dann kann es genauso logisch oder unlogisch auch eine seele geben.
oder nicht?
na und wenn es die gibt, dann können unsere lieben sich ggf. auch melden.
mein papi zumindest tut es.
diesen thread habe ich im september 2004 eröffnet. nun sind nicht mal zwei jahre rum. zugleich ist eine wahnsinnig lange zeit vergangen. ich weiß für mich, dass mein papa und ich ein super verhältnis zueinander haben. ich habe ihn "losgelassen". habe ihm vorm sterben erzählt, dass drüben die party erst richtig los geht. wie schön alles wäre, wie alles voller liebe ist. und habe ihm gesagt, dass er ins licht gehen soll. und papi hat minuten vorm einschlafen gesagt, wie schön es ist. er hat so gestrahlt mein lieber papi
-------------------
gestern saß über mir ein schmetterling, den ich seit meiner kindheit nicht mehr gesehen habe. die anderen erlebnisse mit meinem dad liefen ja so ab, dass wir uns begegnet sind im "halbschlaf" oder was auch immer. mit dem schmetterling zweifel ich ein wenig. komisch ist es schon... wie auch immer. der schmetterling hat mich daran erinnert das leben zu genießen. jede minute.
lg, sonja