Rippenfellkrebs
Hallo Sonja(Sunnie)!
Erstmal drücke ich dich ganz fest.Ich dachte früher auch,wenn mein Dad plötzlich sterben würde könnte ich das nicht verkraften.Aber mittlerweile denke ich ganz anders.Ich sehe wie es meinem Vater schlecht geht ich kann nichts tun(ausser ihm beizustehen).Von Tag zu Tag immer schlechter, man kann nichts machen und das ist furchtbar.
Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen, wache plötzlich schweiss gebadet auf(wie zum Beispiel jetzt).Wache auf und denke nach:warum eigentlich mein Dad warum wir????
Eine Antwort habe ich immer noch nicht, aber ich bin auch an einigen Tagen verzweifelt und verstehe die ganze Welt nicht mehr.Dann denke ich wieder ,komm melek weinen und alles kannst du,wenn Dad nicht mehr da ist,und vesuche die Zeit zu geniessen und für ihn da zu sein(soweit man sie geniessen kann,leicht gesagt als getan).
Ich versuche stark zu sein,bin ich nicht.Es sieht nur so aus.Mir geht es verdammt S.....!!!!
Ich weiss, wie du dich fühlst und viele andere auch.
Manche haben alles schon hinter sich und manche machen das gerade durch.Diese Menschen werden dich am Besten verstehen und mitfühlen...
Aber immer Kopf hoch,das sagt mein Dad immer,egal was ist.
Also viele liebe Grüsse Sonja und Kopf hoch;
hoffentlich geht es deinem Dad bald gut.
Und wenn du dich alleine fühlst dann schreib einfach,ich bin jeden tag hier.
BIS DANN!!!
|