Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 05:26
Regina2
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Liebe Melek,

ich danke dir ganz herzlich fuer deine lieben Geburtstagsgruesse.

Auch ich kann nicht schlafen, ich weiss nur zu gut wie es dir geht, habe auch so viele schlaflose Naechte hinter mir. Ich kann dir nur eines sagen, es geht irgendwie weiter. Sei stark, man schafft so viel.
Heute war fuer mich ein so schwerer Tag gewesen, aber ich hatte meine Familie bei mir, meine Kinder geben mir immer so viel Kraft und Zuversicht, mein Mann ist immer fuer mich da und troestet mich. Trotzdem, es ist unendlich schwert. Aber es geht immer weiter. Ich war eben draussen und habe eine Sternschnuppe gesehen. Vielleicht war es ein Zeichen von meinem Papa, ich weiss es nicht. Ich vermisse ihn sehr!! Die Trauer ist heute besonders stark, ich musste so oft weinen und war und bin es eigentlich immer noch so verzweifelt.. Auch ich kann es nicht verstehen warum es ausgerechnet ihn so arg treffen musste.. Warum nur???
Auf der anderen Seite bin ich allerdings total froh und auch ein bisschen stolz dass er nun alles hinter sich hat, so gekaempft hat und bis zum bitteren Ende stark war und nun endlich seinen wohlverdienten ewigen Frieden gefunden hat.

Ich umarme auch dich ganz lieb und wuensche dir viel, viel Kraft. Halte durch und geniesse deinen Daddy. Es ist so wichtig dass du gerade jetzt in diesen schweren Stunden fuer ihn da bist.
Ich druecke dir ganz, ganz doll die Daumen dass es ihm bald besser gehen wird und dass er vielleicht die Kraft hat diese furchtbare Krankheit zu besiegen. Man sollte nie, wirklich nie die Hoffnung aufgeben.
Was immer auch passieren mag, du wirst ihn immer im Herzen tragen - genau so wie ich meinen Daddy immer bei mir haben werde. Das gibt schon ein wenig Kraft!!

Alles Liebe

von Regina