AW: Stammtisch
Guten Morgen liebe Ulrike,
Guten Morgen liebe LaLe,
Guten Morgen Ihr alle anderen,
> liebe Ulrike<
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine aufopfernde Zeit bedanken, die Du mir geschenkt hast, die ich Dir und Deinen Kindern geraubt habe. Du warst gestern der rettende Engel für mich. Viele Dank für Deine Hilfe.
Hat Dir das Ohr genauso weh getan, wie mir?
> liebe LaLe<
hast Du meine Mail bekommen, ich weiß nicht, wie ich sie zustande gebracht habe und erst recht nicht, ob Du sie heute früh überhaupt bekommen hast. Es war ein Versuch von mir, diese Mail besonders zu gestalten. Sie wird mir im Mailausgang nicht angezeigt, deshalb bin ich im Zweifel.
Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Schlaf. Du mußt doch fit sein, für Deinen kleinen Liebling, sie fordern ihr Recht auf Zuwendung. Ich kenn das von meinem Basti.
Wie geht es Dir heute?
Wir müssen heute doch keine Aufmaßarbeiten durchführen und ehrlich gesagt bin ich froh. Kann mir etwas besseres vorstellen, als in einem Gerichtsmediziengebäude herum zu laufen und auf zu messen. Eine Kollegin ist krankgeworden (nicht ersthaft krank). Da sieht man mal wieder, dass auch im so genannten "Normalen Umfeld" nicht alles heile ist. Gerade die Kollegin, die immer zu mir sagt, ich solle mal ein anderes Gesicht ziehen. Ich bin nun mal ICH und für mich ist die Welt gerade nicht "Normal" und weigere mich, eine Maske aufzusetzen, die andere gern sehen möchten. Ich kann und will manschmal so und nicht anders. Ich kann mich nicht verstellen. Sie müssen mich so ertragen wie ich bin, und ich denke, noch für eine ganze lange Zeit.
>liebe Stammtischdamen und -herren,<
da momentan absolute Funkstille herrscht, deute ich das als gutes Zeichen und gehe davon aus, dass es allen gut geht. Und sollte ich mit meiner Vermutung daneben liegen, dann meldet Euch, auch mich kann man "voll quatschen"! Was weiß ich, wie man im G'samt-Deutschland noch dazu sagen kann, meine Ohren sind jedenfalls offen.
Hier im Forum ist es doch: " EIN NEHMEN UND GEBEN" . oder?
seit alle ganz lieb gegrüßt und lasst etwas Sonne in Euer Herz.
Rowa
|