Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 09:36
Ebba Ebba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Zitat:
Zitat von Johanna82
Guten Morgen liebe Ebba!

Ich hab gesehen,du warst eben noch da...
Wie geht es dir und Deinem Freund?
Ich hoffe gut...!
Konntet ihr die Nebenwirkungen etwas eindämmen?
Wie sieht denn nun die weitere Therapieplanung aus?
Hallo Johanna, hallo Iris,
das Zitat da oben ist schon lange her. Aber ich war damals irgendwie zu blockiert, um hier weiterzuschreiben. Wenn ich Eure Berichte gelesen habe und was Ihr alles so mitmacht, wurde ich ganz mutlos. Einfach diese Angst, nicht zu wissen, wie es weitergeht.
Ich hab dann damals mein Blog angefangen, einmal um alles "weg"zuschreiben, aber auch um meine Tochter auf dem Laufenden zu halten, die zu der Zeit noch in Sizilien lebte.
Inzwischen habe ich auch Kontakt mit seiner Tochter aufgenommen und die ist jetzt auch durch das (den?) Blog immer informiert, wie es ihm geht. Eigentlich wollte sie ihn mal besuchen kommen - hat auch einmal mit ihm telefoniert - aber bis jetzt war sie noch nicht hier. Ich werde das wohl alleine weiter durchstehen müssen.
Gottseidank hilft mir inzwischen die Caritas so sehr, daß ich vieles nicht mehr allein machen muß.
Die Pflegestufe 1 wurde abgelehnt und auch die Krankenkasse fängt inzwischen an, Zicken zu machen. Sie will die Taxi-Fahrten nach Siegen nicht mehr bezahlen usw. usw.
Ansnsten geht es ihm inzwischen wieder einigermaßen. Die Chemo ist inzwischen zuende, aber jetzt wollen sie nochmal den Rest-Tumor in der Lunge bestrahlen. Wie ich im Lungenkrebsforum schon geschrieben habe, hat der Arzt nichts mehr von der Hirnmetastase gesagt..
Mir bleib im Moment nichts weiter übrig, als abzuwarten..
Liebe Grüße an alle
Ebba