Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 10:25
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Claudia_1986 ,
(zur Zeit gibts uns hier im Dutzend... ). Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es immer schlimm finde, wenn es wieder einen mit so einem Mist-MM erwischt hat - aber am allerschlimmsten ist es, bei jungen Leuten, die in ihrem Alter eigentlich in aller Ruhe ihre Kiddies kriegen und großziehen sollten, anstatt sich mit so einem Ekelzeugs auseinandersetzen zu müssen! Aber es nützt ja nix, die Fakten bestehen und man muß halt versuchen, irgendwie damit klar zu kommen.
Tja, welche Medikamente meinst, Du denn Claudia? Leider gibt es definitiv NICHTS, das wirklich gegen das MM hilft! Man nur versuchen, das Immunsystem zu stärken. Gerade bei dicken MMs wie bei Dir und mir, weiß kein Mensch, wie es ausgehen wird... In dem Moment, wo Metas aufgetaucht sind, heißt das, daß der Krebs nicht nur auf einen Ort begrenzt ist, sondern sich über die Lymph- oder noch schlimmer, die Blutbahn auf den Weg in den Körper gemacht hat.
Ja, ohne Dir Angst machen zu wollen, fürchte ich auch, daß Du Dir über diese Krankheit noch nicht ganz im Klaren bist.

Hallo liebe Claudia R. ,
ich glaube, daß ist das, was man als erstes lernen muß, wenn man von einer derartigen Krankheit betroffen ist: sich informieren und beharrlich das fordern, von dem man überzeugt ist, daß es wichtig für einen ist! Wer sich nur auf Behandlungsschemata verläßt ist in den meisten Fällen verlassen...
Ich freu mich, daß es jetzt bei Dir geklappt hat!

Herzliche Grüße an alle Claudias und ebenso an alle anderen hier! Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Claudia