Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.02.2003, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Liebe Regina!!!

Danke für die Lieben Zeilen.Vielleicht war das wirklich dein Dad ,der dir dein Geburtstag gratuliert hat mit der Sternschnuppe.Ich mag manchmal gar nicht denken,wie alles ohne mein Dad aussehen wird.Er ist derjenige ,der mir Kraft vom Hinterhalt gibt,wenn ich in einem Tief bin.Was ist später???
O.K. Ich habe sehr viel von ihm gelernt,bin auch vom Charakter bisschen wie er(worauf ich ganz stolz bin),aber es ist alles gar nicht einfach. Es ist schön das deine Familie zu dir hält, nimm dir die Kraft von denen.
Ich denke immer,wenn mein dad irgend wann nicht mehr lebt dann wird er trotzdem immer bei uns sein.Er wird uns von dort beobachten und uns von dort beschützen.Er möchte doch auch nicht das wir traurig sind. MEINST DU NICHT AUCH???
Und wenn ich so denke geht es mir ein bisschen besser.Ich habe alles noch vor mir.Ich versuche die meiste Zeit ,die uns noch zu steht,bei ihm zu sein.
Hoffentlich schlagen die Chemos gut an,so das wir mehr zeit verbringen.
Man sag das Wunden mit der Zeit heilen,was ich gar nicht in diesem Fall glaube.Man kann sich doch gar nicht daran gewöhnen,das eine Person nicht mehr da ist bzw.nie mehr dasein wird.Man kann sich nicht mehr unterhalten nicht mehr an ihm riechen,nicht mehr ihn in den arm nehmen.Gar nichts...
Es bleiben nur noch Erinnerungen und das tut weh.
Naja mir geht es wieder schrecklich.
Ich wünsche dir die ganze kraft der welt und drücke dich ganz fest.
BIS DANN!KOPF HOCH!
In Liebe
melek
Mit Zitat antworten