Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 13:40
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Guten Tag Ihr Lieben, komme gerade vom Arzt, Werte top! Hurra!!!
Margit - Ich wünsche Dir ach einen schöööönen Urlaub. Erhole Dich gut.
Heike60 - Meckern scheint uns allen angeboren zu sein. Aber ich nehme mich etwas zurück. Die Hitze gefiel mir ja auch nicht. Dann besser etwas kühler, Regen muss nicht unbedingt sien. Aber ändern können wir es ja nicht.
Martina und Hamster - Ich habe leider auch so meine Probleme. Kochen und Tisch decken gehört zur Arbeit, aber abräumen und so muss jeder selbst (hat mein Fräulein Tochter so bestimmt). Das Saubermachen fällt leider in meine Zuständigkeit.
Martina - Ist schon Sch......, wenn man in Urlaub will und irgend was wichtiges geht dann kaputt. Du hast ja wahrscheinlich auch keine Moneten im Keller versteckt. Oder doch????????????? Meine 9 Zimmer sind Gott sei Dank schon fertig renoviert. War ne ganz schöne Arbeit.
Ich habe nachher wieder Lymphdrainage und Gymnastik. Ich brauche 3 mal die Woche Behandlung der Lymphen, damit der Arm nicht allzu geschwollen ist. Wer braucht das noch so oft? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bel